Eisglatte Fahrbahn führt zu Verkehrsunfall

An diesem Morgen wurden wir um 09:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Verbindungsstraße zwischen Waldsachsen und Marktsteinach alarmiert. Im Alarmfax hieß es „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“.

Im Alarmfax hieß es „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“. Schon auf der Anfahrt wurden wir von der ILS auf die spiegelglatte Fahrbahn am Unfallort hingewiesen.

Beim Eintreffen war die Feuerwehr Schonungen bereits vor Ort. Die Person war nicht im Fahrzeug eingeklemmt, musste aber möglichst schonend aus dem Auto an den Rettungsdienst übergeben werden.

Wir unterstützten und konnten nach ca 1 Stunde die Heimfahrt antreten.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung THL3 eingeklemmte Person
Einsatzstart 23. Januar 2024 09:22
Einsatzdauer ca. 1 Stunde