ABC3 Gasaustritt

Am Donnerstagmorgen, den 25. Juli, wurden wir um 9:26 Uhr unter dem Alarmstichwort ABC3 "Gasaustritt in Gebäude" nach Forst alarmiert.

Dort hatte es bei einem Rettungsdienst-Einsatz Anzeichen für einen Kohlenmonoxid-Austritt gegeben. Mit alarmiert waren die Kameraden aus Forst und Schonungen, Gochsheim und Werneck. Die Feuerwehren stellten den Brandschutz sicher und belüften das Gebäude, während die verletzte Person vom Rettungsdienst betreut wurde.

Alarmierung ABC3 Gasaustritt in Gebäude
Einsatzstart 25. Juli 2024 09:26
Einsatzdauer ca. 30 Minuten
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Gädheim-Ottendorf, Feuerwehr Schonungen, Feuerwehr Forst, Feuerwehr Gochsheim, Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Werneck